Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Digitaler HD-Video-Recorder (XL)

Eisi2003

Premium
Kann mir jemand sagen, welche Karte ich von KD bekomme wenn ich einen Vertrag mit dem "Digitaler HD-Video-Recorder (XL)" abschliesse und ob diese Karte in OSCAM funktioniert?

Danke!!

Ich brauche aber ein G09, oder? Welchen Receiver kann ich den angeben um eine G09 zu bekommen? Ich versuche die Bestellung dann telefonisch (ohne Receiver). Online geht das ja nur mit...

Super danke! Ich versuche mein Glück morgen telefonisch. Seriennummer habe ich bereits.

Im übrigen zur Info: Ich mache den Wechsel zu KD nur, da mir 1&1 den Vertrag runtergestuft hat. Von VDSL aus ADSL. Angeblich aus technischen Gründen. Ich habe gestern ein Schreiben bekommen, dass der Anschluß umgestellt wird. Und die Umstellung ist morgen. Die sind lustig, oder?

Im Haus hat ein anderer Bewohner vor ca. 2 Wochen VDSL bestellt und auch bestätigt bekommen. Wenn der dann tatsächlich VDSL bekommt, dann verklage ich 1&1 auf Vertragserfüllung - schon aus Prinzip.

Moin.
Was ist denn dieser XL-Receiver für einer ? Nicht der normale "Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe)" mit "mehr als 30 Stunden in HD-Qualität", oder ?

Ich überlege auch gerade, Sky-Kunde im Kabel Deutschland-Netz zu werden, will aber eine K02- oder G0x-Karte bekommen, damit die in einem Alphacrypt all4one 1.0 bzw. später im Oscam läuft.
Ein Freund hat seit gut drei Monaten Sky und diesen zitierten "normalen" Sky+-Receiver und eine K02-Karte bekommen.

Nach meiner Recherche:
Wenn man Internet und TV als Paket bestellt, muss man den Receiver von KD nehmen. Anschliessend kann man sich zusätzlich ein "smit modul blau" besorgen mit Angabe der Seriennummer eine zweite Karte kostenlos dazubestellen. Anschliessend kann man die Zusatzpakete von von der Karte für den Receiver auf die Karte für das CI+-Modul umbuchen lassen.
Dies wurde mir so am Telefon gesagt. Ob es dann wirklich klappt ist noch nicht sicher :-).

KD hat mit dem "Digitaler HD-Video-Recorder (XL)" eine G09 geschickt. Also ist keine zweite Karte notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben