Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland digital fee Sender schauen ?

romibaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus zusammen,
habe jetzt Testweise eine Line von nem Arbeitskollegen bekommen, welches es mir ermöglicht Sky hell zu bekommen.
Nun habe ich das Problem, das alle Kabel-Sender welche eigentlich frei sind, nicht mehr hell zu sehen sind wie z.b. RTL,Sat 1, Pro 7 etc.
Mir geht es da NICHT um die HD Versionen sondern die normalen SD Sender.

Habe jetzt irgendwo gelesen, das diese mit einem EMU (???) wohl "hell" gemacht werden können. Ist dies korrekt und wenn ja, gibt es irgendwo einen anfängerfreundlichen Guide dazu ?

Nutze CS mit einem HTPC über einen Kabel-Deutschland Anschluss (Kabel logischerweise^^)
Als Empfänger ist ne Cablestar HD Karte im einsatz
Geschaut wird mit DVB-Viewer und ACAMD
(mein Arbeitskollege hat mir eine fertige Cardclient.conf geschickt und ich musste das Plug-In nur noch im DVB-Viewer Ordner platzieren)

Wäre wirklich toll wenn mir jemand eine Auskunft dazu geben würde und ob ich das so kombinieren kann irgendwie, das ich sowohl Sky mit ACAMD als auch die digital-Free Kanäle über DVB-Viewer sehen kann !

besten Dank schonmal für eure Hilfe !
 
AW: Kabel Deutschland digital fee Sender schauen ?

damn
ich hab gedacht das ich die digital-free Kanäle auch bei mir per emu freischalten kann.... :(

naja danke für die info
 
AW: Kabel Deutschland digital fee Sender schauen ?

Man kann vplug dazu installieren,dann über vplug bei Emu`s weiter,auch in den Plugin-Ordner
 
AW: Kabel Deutschland digital fee Sender schauen ?

?
wie genau funzt das...kannste mir das bitte etwas genauer erklären ?
 
Zurück
Oben