Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland D09 mit Sky und HD Plus

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forum,

ich habe seit gestern eine D09 Karte von Sky auf dem Skyfull und HD+ Freigeschaltet ist. Ich habe zwar schon eine HD Plus Karte aber für Sat die läuft wohl nicht unter Kabel oder ich bin zu doof. Na egal ich habe mich gestern mal an die Oscam Config gemacht und Sky incl HD läuft soweit. Was noch nicht läuft ist HD+. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen aber leider nicht viel das auf dieses Thema passt. Falls ich etwas überlesen habe bitte mal einen Link damit ich mich einlesen kann.
Ich habe erstmal keine Configs angefügt weil ich erstmal wissen möchte wie das läuft. Ich mache eine die Abfrage über Newcamd/CCCamd von den Clients.
Also zur Zeit läuft die Abfrage der Caids 1834/1861 über einen Port und wird von der Karte auch bediehnt. Die 1722 habe ich getunnelt auf die 1834. Wenn ich es richtig verstehe muss ich jetzt noch einen weiteren Port nutzen der dann auf die 1830 reagiert oder ? Muss der dann auch getunnelt werden bzw brauch ich in den Services einen Eintrag?
Ich weiß Fragen über Fragen aber vielleicht kann mir jemand helfen ?

Gruß
First
 
AW: Kabel Deutschland D09 mit Sky und HD Plus

HD+ wirst du bei Kabeldeutschland wohl nicht empfangen weil es nicht eingespeist wird. Die D09 Karte hat auch die CAID 1861/1830 nicht.
 
AW: Kabel Deutschland D09 mit Sky und HD Plus

Bist Du Dir sicher eine D09 von Sky bekommen zu haben? Die D09 ist eine reine Nagrakarte und hat nur die Caid 1834. Die läuft nur im reinen Nagramodus. Da kann man auch nichts tunneln.
Deine HD+ Karte kannst Du gerne im OScam einbinden. Bei Deinem Kabelanschluss machst Du damit nichts hell. Deine Shareparter haben vielleicht was davon, wenn sie über einen Satellitenanschluss verfügen.

Einige HD Werbesender werden auch schon ins Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist. Um diese sehen zu können brauchst Du ein Abo von KD mit dem Tarif Privat HD.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder Du suchst Dir einen Sharepartner der das hat.
 
AW: Kabel Deutschland D09 mit Sky und HD Plus

jep ich habe eine D09 lag daran das ich noch eine hatte von Kd und die habe ich nur wieder aktiviert. Also alle anfragen meiner Clients laufen soweit. Also hilft es nichts ich muss schauen das ich von KD eine Freischaltung bekomme. Gibt es von denen Angebote die man nutzen kann ?
 
Zurück
Oben