Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

spencer120871

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
71
Punkte
38
Hallo Experten!

Habe bis vor kurzem erfolgreich eine SKY (S02) im Home CS mit CCam 2.1.2 betrieben.
Nach meinem Umzug habe ich jetzt Kabel Deutschland.
Die haben mir einen Humax 9900C mit D09 Karte hingestellt.

Meine Frage: Funzt die D09 mit CCcam oder nicht? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich in der CCcam.cfg setzen?

Habe die Suchfunktion schon probiert, konnte aber nichts finden.

Danke für Eure Hilfe,

SPenc
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Ich glaube du hast da Pech,soweit mir bekannt laufen die D09 er Karten nur im Humax,daher denke ich nicht das dies klappen würde.
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

d09 wird wohl nur mit scam3.52 laufen!

am besten tauschen gegen d01 oder d02
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Danke für die Info. Mit Scam 3.52 läufts. Ich dachte schon ich bin zu deppert ;-)

Gruss,

SPenc
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

wenn du ne zweite box hast,kannst du auf der 2 nen cccam-server laufen lassen!

dann connectest du auf deiner 1.box(scam-box) zu deinem eigenen cccam server!!

somit kannst du deine eigene karte lesen und alle vorzüge von cs geniessen!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Hallo da würde ich gerne mal genau drauf eingehen!!!

So ich habe auch ne D09 und ne S02 und mitt CCcam geht ja nur die S02 leider

server ist ne DM8000!!

so ich hab noch ne dbox2 mit multicam da wie genau muß ich das einrichten das ich auch die D09 im netzwerk habe??

gruß
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

lass die s02 in der dbox mit cccam/newcs laufen!

die d09 mit scam 3.52 in der 800er!

in der scam,cfg verbindest du dich nun mit deinem cccam server und voila alles läuft mit scam in deiner 800er!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Tag

Kann ich nicht weiter meine S02 in der 8000 lasen weil dort ist meine CCcam alles eingerichtet (Komplett abo. mit HD)!!

oder kann die scam in der dbox nicht mit dem karten slot Multicam umgehen??

Dann hätte ich noch DM500 sat da!!

Ne blackbox x1 könnte ich auch noch besorgen!!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

die scam 3.52 lief bei mir auf der dbox und auf den e1 boxen nicht anständig!!!
nur auf den e2 boxen!
daher schrieb ich das sorum!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Hallo,

ich habe auch den Humax DVR 9900C.

kenne mich aber in diesen Dingen überhaupt nicht aus.

könnt ihr mir viel. sagen, was ich brauche um hell sehen zu können? (Außer ne Wahrsagerkugel :) )

Hard- bzw. Software?

Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

humax??da bist du hier im cccam bereich völlig falsch!
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

hat sich da irgendwas getan in letzter zeit? geht ne d09 evtl nun mit cccam only?
 
AW: Kabel Deutschland (D09) mit CCcam

Hi, bin hier neu am Start ! Habe einen Extrend 9500 Kabel mit D09 Karte Kabel Deutschland, das Teil läuft mit scam 3.59 im Wohnzimmer recht gut.Möchte nun meine DM800 im Schlafzimmer mit der Karte im Wohnzimmer per HomeSharing nutzen. Was muss ich genau machen ? Weiß nur das ich beide Boxen verbinden soll, aber wie , dass dann auch dei DM800 die Karte aus Wohnzimmer übers Netz nutzt?? Bitte um Hilfe, wäre super nett, komme nicht weiter, Danke !!!
 
Zurück
Oben