Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland blockiert Sender z.b. ESPN America

nonkonformist

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,


ich bin Sky und Kabel Deutschland Kunde.


Bei Sky ist z.b. der sender ESPN America dabei. Kabel Deutschland blokiert das aber da müsste ich ein extra packet von denen kaufen obwohl der sender by Sky dabei ist.


Also erstmal finde ich es eine Frechheit das KD dann einfach einen Sender blockiert für den ich bei Sky bezahle.


Gibt es eine Möglichkeit das ich diese Sender hell bekomme?


Danke für die tipps.
 
hmm müste gehen welche box und welche abo karte hast du und welche emu ??
 
Welche CAIDs sind auf den Sender alles aufgeschaltet.
Welche Karten sind bei dir im Einsatz? ... vllt. musste den Sender speziell priorisieren!
 
Das Sender von SKy in verschiedenen Kabelnetzen blockiert werden, ist nicht richtig.
Die Frequenzen sind halt knapp und teuer und werden auch für andere Dienste genutzt, die mehr Kohle bringen.
Evtl zahlt Sky zu wenig für die Einspeisung in die jeweiligen Netze bzw die Netzbetreiber wollen ihren eigenen Müll vermarkten.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Hast du schon einen Suchlauf gemacht und gecheckt ob der Kanal zwei mal vorkommt?
Das ist im übrigen keine Frechheit von KD!

TNT Serie SD und TNT Film SD beispielsweise gibt es im Kabelnetz bei KD auch je zwei mal...einmal mit einer KD srvid und der Sky srvid.
 
Hallo Zusammen,

also senderdurchläufe habe ich gemacht hat leider nichts gebracht. Bei Syfy ist das richtig da habe ich 2 kanäle aber nicht bei ESPN.

Ich habe eine Dreambox 800se mit 2 Karten einer KD (G09 Karte) und einer Sky (D02 Karte). Als emu benutze ich oscam. Hier die configs:

oscom.server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscom.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Wo ist das Problem?
ESPN ist bei Sky im Welt-Extra Paket welches nur SAT-Kunden zu verfügung steht, da wird nichts blockiert das ist so.
 
ESPN America wird bei KD im " KD Home " paket eingespeist!

Name: ESPN America
Provider: KD Home
Frequenz: 410000
SID: c482
 
Blödsinn!
ESPN America ist bestandteil von Kabel Premium Extra und nicht von einen Sky Paket.

Nochmal für dich Sky stellt Sky Welt Extra nur SAT Kunden zuverfügung und nicht Kabel Kunden.
Der ESPN den du in der Kanalliste hast gehört zu Kabel Premium Extra und hat micht Sky nichts aber auch garnichts zu tun.
 
Wie man's nimmt...
Die Premium Extra Sender entsprechen dem ehm. KD Home Paket SD.Bei der Umstellung auf Home HD wurden den Bestandskunden diese Sender eigentlich geklaut und dürfen jetzt für 'nen Fűnfer wieder dazu gebucht werden.
Wie geil ist das denn...???
Ich bleibe bei meinem alten KD Home SD.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Zurück
Oben