Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Berlin mit Sky S02 Sat Karte Problem..

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Habe eine Fritze mit Cccam Server und Sky S02 Karte und ein Problem.

Und zwar habe ich einen Kollegen der in Berlin Steglitz mit Kabel Deutschland und Cccam auf ner DBox2 alle Sender von mir helle bekommt.
Ein anderer jedoch in Berlin Reinickendorf mit Kabel Deutschland und einer Coolstream mit MGCamd und cccam.list jedoch nicht.

Verbunden ist er als Client und es leuchten die selben Verschlüsselungssysteme auf der Coolstream wie auf meiner Coolstram. Aber ebend das N was bei mir grün ist ist bei ihm gelb. Die Ecm Info springt auch nicht an und auf dem Server kommt keine Anfrage von ihm. Ich habe bei mir auf meiner Coolstream mal einen Sender eingeschalten den ich nicht entschlüsseln kann und es war genau so wie bei meinem Kollegen. Quasi das alle Verschlüsselungen gelb waren, N/A rot war,der ECM Viewer nicht ansprang und auf meinem Server keine Anfrage kam. Nur halt das ich verbunden bin genau wie er.

Warum ist das so. Kann es wirklich sein das das eine KD geht und ein paar KM weiter nicht mehr? Was kann ich machen??

Gruß Maddoc
 
Zurück
Oben