Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel d. mit zehnder zx 2102

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ist es möglich mit dem gerät kabel d. auf astra 23,5 ost hell zu machen, und wo finde ich die passende software dafür, giebt es aktuele keys für die erotikkanäle auf eutelsat? und wo findet man die?

verzeit mir das ich so frage aber ich bin neu in der sache und bemüh mich das besser zu verstehn.


danke
 
AW: kabel d. mit zehnder zx 2102

Die Kanäle von KD auf Astra 23,5° werden in DVB-S2 gesendet, haben im Moment nur HDTV Receiver.
 
AW: kabel d. mit zehnder zx 2102

mit welchen preiwerten hdtv recivern lässt sich das hell machen?
 
AW: kabel d. mit zehnder zx 2102

Mit Comag HD-SCI 100 geht es. Aber es gibt bestimmt noch etliche andere Geräte.
 
AW: kabel d. mit zehnder zx 2102

hast du noch ne ahnung wo ich die software her bekomme? und was lässt sich auf eutelsat 13 ost an erotiksendern hell machen?

danke
 
Zurück
Oben