Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
#Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
IMG Removed Gestern, 19:33
Link veralten (gelöscht) IMG Removed
Newbie


Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 1 IMG Removed


IMG Removed Kabel D Sender sind Kodiert ... wiéso ?!?!?
HI Leute


hab mal heute geschaut ob bei mir Kabel D läuft. Läuft net ...

Hab eine Openbox X820 mit der neusten Software 5.22 aber Kabel D geht bei mir trotz neustem Link veralten (gelöscht) nicht .

Kann mir da einer weiter helfen ?

Kriege weder National Geogr. noch Playboy TV noch das andere Zeug rein.

Würd mich freuen wenn einer weiter weiss.
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

Packe dir die neue Soft aus der DB drauf!
Ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert.:yes:
Werde gleich mal bei mir testen ob KD läuft.
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

In Der Software vom Receiver sollte KD als Provider 01101 schon implementiert sein, ein nachträgliches einfügen der PV.ID + Keys ist zwar möglich bringt aber nix weil die KD sender nicht hell werden.
Also kannst Du nur eine Soft verwenden wo genau dabei steht das sie auch für KD ist und nicht nur für PW.
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

kann mir einer dann sagen welche software ich dafür nehmen soll damit ich kabel d hell bekomme ?
und wie ich die software drauf bekomme .... und auch woher *g*
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

In DB ist Allupdater für Openbox.Den brauchst Du um FW aufzuspieln.
Was für Sender willst Du denn Gucken?
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

welchen allupdateer meinst du den ?


naja will national geoghrap. , playboy tv, fussbal und und und schauen ... alles was halt geht
und da gibts doch noch sowas wie premiere direkt zum zahlen ne ...



edit: ach so den updater ja ok und was soll ich dann drauf machen damit es geht =?
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

etweder oder steht doch in roadrunner post ...

wenn du alles haben willst dann hol dir am besten nen abo ;)
 
AW: Kabel D. geht nicht ... wieso ?!?!?

Jetzt muss ich nochmal nachfragen.
Dein Receiver ist doch ein SAT-Receiver?

KabelD strahlt da über Astra 23° aus, dafür musst Du nur die neue FW + Keyfiles einspielen.

Oder ist mir da etwas entgangen???

Bei CI/CA wäre auch ne Schlangen Karte hilfreich.
 
Zurück
Oben