Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel D-Box Kein Signal und doch Signal ??? Merkwürdig ???

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ich habe einer Freundin meine Alte Kabel D-Box fertig gemacht, doch leider läuft sie bei Ihr nicht, bzw. ncht mehr ... ???!!

Es ist so, habe auf die Box das Image nochmals neu aufgespielt, alles eingestellt und gestetstet - Läuft alles bestens !!!

Jetzt mit der Box zur Freundin und dort alles angeschlossen .... erst einmal alles bestens ....

Vor vier Wochen gibt sie mir bescheid, das sie keine Programmemehr empfangen kann .... also hin

Das Problem:

Wenn das Antennenkabel direkt im Fernseher steckt, keine Probleme bester Empfang
Bei mir zu Hause D-Box angeschlossen, alles läuft


Jetzt verstehe ich dieWelt nicht mehr ???? Was kann das sein ?
Weshalb könnt die Box bei Ihr keine Signal haben ? Wobei es dies ja vorher mal hatte ?


Tuner schließe ich eigentlich aus, da die Box bei mir ja funktioniert, oder ?


Hoffe auf eure Hilfe

Grüße
Der Totte


EDIT: Habe gerade erfahren, das wohl als die Box noch Sender Empfanmg hatte, erst lief alles, dann liefen irgendwann erst die Öffentlich Rechtlichen nicht mehr, später dann auch SKY etc. nicht mehr. bis dann alles nciht mehr lief !!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel D-Box Kein Signal und doch Signal ??? Merkwürdig ???

tja .. da wirste wohl auf die Suche dort gehen dürfen, meist sind da Verteiler und/oder Antennendose o.Ä. der Stolperstein

ev kann auch nen alternativer tuner-Treiber was helfen, musste aber ausprobieren, was an dem Anschluss konkret hilft
 
Zurück
Oben