Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel d box 2 ,welche sender

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin ,sagt mal werden überhaupt irgenwelche dunklen sender hell ,wenn ich kabel deutschland mit dem keyweltimage und den neusten keksen nutze"laut dieser ampel ja nicht ,verstehe nur nicht warum diese kabelkisten bei ebay so teuer sind
 
Naja die privaten Sender (RTL, Sat.1 usw) können noch per Keys entschlüsselt werden.
Allerdings funktioniert das nach meinem letzten Wissenstand nur eingeschränkt da es immer wieder zu kurzen "Freezern" kommt.
Abhilfe soll wohl aber mit dem emu scam und einem delay Wert von 500 geschaffen werden können...
 
welcher emu ist denn der richtige um die privaten hell zu machen ,cccam oder eher mgcam ??????
 
Gbox geht glaub ich auch, habe aber keine Dbox mehr zum Testen.

Die Dboxen waren eigentlich nur wieder so teuer weil UM mit Keys offen war und sollten jetzt wieder im Preis sinken.

Sent from my Android using Tapatalk
 
Zurück
Oben