Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Client Für CS bis 120€.

AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Frag mal Joppastron den Mod, der weiss bestimmt mehr darüber, alle schreiben Sat und Kabel eigene Soft, ansonsten hätte ich den schon öfter gekauft, ich kaufe als Clienten für Kabel Edison Pingulux oder Picollo!!!
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

ich meine beim Ariva 102 kann man über ein Firmware flash ein cccam emu einfügen. Soll aber kein richtiges "cccam" sein.
Weiß aber nicht ob das jetzt richtig ist hab das bei Sat mal gelesen.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Hi,
einfügen kannste da nichts CCcam ist embedded, also direkt in der EmuSoft drin!!!
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Ok dann stehen ir jetzt due 2 zur Auswahl als Client. Black Panter und die Golden-Media Spark One. Schwere Wahl wenn man die noch nie gesehen hat. Welche ist denn von der Bedienung einfacher??? Da sie ja nicht für mich ist sollte das Hauptaugenmerk auf die einfachste Bedienbarkeit gehen. Vieleicht könnt ihr da noch mal beraten.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Na dann hoffe ich mal das das Bild vergleichbar gut ist ^^. Hab den bereits bestellt und bisher nur gutes gelesen.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Würde mich hier gerne an die Suche dran hängen. Brauche auch einen Client für Kabel, da das Diablo meinen Kabelreceiver im TV total durcheinander wirbelt. KMS speist bei Sky ja einfach das Satsignal ins Kabelnetz, deshalb kann ich da einfach auf meinen oscam Server verbinden. (Zweitwohnsitz)

Gibts den Golden Media 990 mit DVB-C auch in Deutschland zu bestellen, bzw. gibts da ne gute und günstige Alternative dazu? Wäre ja vom BP ganz angetan, aber vilguy schreibt ja, dass er Probleme macht. Von dem her wäre ich über ein paar Tips sehr dankbar.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Der günstigste Kabel Klient ist ein Link ist nicht mehr aktiv.

Ich hatte ihn selbst hier zum testen. Funktioniert auch prima und er macht schöne HD Bilder. Ist aber eben keine Dreambox. Da bin ich sehr verwöhnt. Darum habe ich ihn wieder verkauft.

Dann besser einen Monat länger sparen und einen Link Removed anschaffen. Damit hat man dann Spaß.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Den Dreambox Clone hab ich schon für meine Satanalge ins Auge gefasst, aber für den Kabelanschluss möchte ich einfach nur einen Client für meinen oscam Server. Wenn das der Edision kann, dann werde ich mir den mal genauer ansehen. Danke schonmal für den schnell Tipp!
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Also ich habe den BP jetzt. Der is so genial als Client .... bin total zufrieden. Läuft zwar noch nicht an meinem Server (das liegt glaub an der scheis Fritz 6360 Cable) aber an nem anderen getestet. Bild ist top. Einrichtung kann jedes Kind und Bedienung ist auch siuper einfach. Und gut ausschaun tut er ja auch (ich leg auf sowas jedenfalls wert das ding sieht ja jeder). Absolute Kaufempfehlung für 120e da gibts echt nichts dran zu meckern.
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Stehe gerade vor gleicher Entscheidung. Brauche auch Kaufberatung.
Es steht also "Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB" und ein "Edision argus piccollo plus HD ip cable DVB-C schwarz" zur Auswahl. Ich finde beide Gerät für ca. 115 Euro + Versand. Welches von beiden Geräten ist besser?
Oder sollte man sich eine uralte Dbox2 zulegen? Die kann kein HD (ist aber dafür deutlich billiger). Aber ist das Gerät überhaupt für S*y geeignet (also als CS-Client für oscam)?
 
Zurück
Oben