Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW und die ZEE

mrknister187

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin vor ein paar Tagen von nem Argus VIP 2 auf die Cooli umgestiegen, hab allerdings noch ein kleines Problem. Ich bekomm soweit alle Sender rein, nur die Sender Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Sky Sport Extra HD lassen sich nicht empfanden. Das sind die einzigen Sender die auf 658 MHZ Quam 256 laufen. Der rest läuft ohne Probleme. Kann es sein das die Cooli mit der Frequenz probleme hat?
Mein Argus hat die Sender am gleichen Anschluss ohne Probleme Empfangen. Habt ihr mir noch ein paar Tips, was ich versuchen könnte? Hab die Sender schon von Hand eingetragen mit den Werten aus dem Argus, hat aber nichts gebracht, genau so wenig wie ein Antennenkabel tausch.

Danke schon mal!
MrKnister
 
Zurück
Oben