Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW mit Pay-TV-Aktionsangeboten

Kabel BW mit Pay-TV-Aktionsangeboten im September

01.09.2011

Zum Endspurt der Sommerferien in Baden-Württemberg macht Kabel BW den Pay-TV-Einstieg im September besonders attraktiv. Die beiden Pakete „Mein TV Komplett“ und „Mein TV HD“ erhalten Neukunden in den ersten drei Monaten kostenfrei, teilte der Kabelnetzbetreiber am 1. September mit. Darüber hinaus bietet Kabel BW im September neben dem Start der CleverAll Kombi-Angebote attraktive Einsteiger-Angebote bei den Internet- und Telefonpaketen.

Pay-TV-Aktion „Mein TV HD“

Mit den Pay-TV-Aktionen im September können sich Kabel BW-Kunden drei Freimonate für die Pakete „Mein TV HD“ und „MeinTV Komplett“ sichern. „Mein TV HD“ bietet auf insgesamt zwölf Pay-TV-Sendern mit Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Sport im HD-Format. Automatisch erhalten Kunden des Pakets kostenfrei das Paket „Mein TV HD Plus“ mit derzeit acht privaten HD-Sendern – darunter Pro Sieben HD und RTL HD – freigeschaltet. Bei Bestellung im September ist „Mein TV HD“ in den ersten drei Monaten kostenfrei, danach berechnet Kabel BW für das Paket 9,90 Euro im Monat.

Pay-TV-Aktion „Mein TV Komplett“

Auch das Pay-TV-Paket „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden bei Bestellung im September drei Monate kostenfrei. Mit „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden das Rundum-Sorglos-Paket für TV-Fans in bester digitaler Qualität auf insgesamt 50 Sendern. „Mein TV Komplett“ berechnet Kabel BW nach den drei Freimonaten mit 14,90 Euro. Für fünf Euro im Monat kann das Paket um HD-Sender erweitert werden.

Quelle: infosat.de
 
Zurück
Oben