Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Kabel-BW koppelt Sky-Pakete aus - neue HD-Sender kommen

Kabel-BW koppelt Sky-Pakete aus - neue HD-Sender kommen

Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW koppelt die bislang nur im Bundle verkaufte Abonnements des Pay-TV-Anbieters Sky aus. Zudem werden neue hochauflösende Sender eingespeist.

In Zukunft könne die Kundschaft alle Sky-Pakete bestellen, auch ohne an einen Internet- oder Telefonie-Anschluss gebunden zu sein, teilte Kabel-BW am Donnerstag mit.

Bislang war ein Bezug der Bouquets nur über den Kombi-Tarif "CleverKabel 50 Sky" bei dem Netzbetreiber möglich, ein Abonnement kann ab nächsten Monat nun aber auch direkt über den Bezahlsender bestellt werden. Die bisherige Verschmelzung hatte Kabel-BW unter anderem damit begründet, dass Kunden von nur einem Anprechpartner für alle anfallenden Fragen und Probleme profitieren könnten.

Das HD-Portfolio über Kabel-BW soll zudem in den kommenden Monaten ausgebaut werden: Der Anbieter verspricht die Einspeisung des neuen Senders Sender Sky Sport HD Extra, außerdem den im Winter startenden Kanal Sky Sport News HD. Exakte Termine nannte Kabel-BW noch nicht.

Link veralten (gelöscht). Etwa 2,3 Millionen Menschen werden in Baden-Württemberg versorgt. Wieviele davon auch ein Sky-Abo nutzen, ist unbekannt.

Quelle: Sat+kabel
 
AW: Kabel-BW koppelt Sky-Pakete aus - neue HD-Sender kommen

Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

Kabel BW und Sky Deutschland weiten ihre Kooperation aus. Kunden des Kabelnetzbetreibers empfangen nicht nur die kommenden hochauflösenden Spartensender Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD, sondern können Sky-Pakete künftig auch direkt bei Kabel BW buchen.
Im Rahmen der Kooperation bietet Kabel BW seinen Kunden ab August alle Sky-Pakete als eigenständig buchbare Produkte an. Damit haben Zuschauer künftig die Wahl, ob sie ihr Abonnement wie bisher direkt über Sky oder alternativ über Kabel BW abschließen, erklärte der Kabelnetzbetreiber am Donnerstag. Um das Angebot noch attraktiver zu gestalten, wird das Sky-HD-Portfolio in den kommenden Monaten weiter ausgebaut.

Hinzu kommt der am 6. August startende Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der Berichterstattung über die Bundesliga und Champions League und das für Winter angekündigte 24-Stunden-Nachrichtenangebot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Diese sollen Kunden des baden-württembergischen Kabelnetzbetreibers ab dem ersten Sendetag empfangen können, hieß es.

"Mit der nun beschlossenen Vereinbarung setzen wir neue Maßstäbe in punkto Kooperation mit Kabelnetzbetreibern, die völlig neue Möglichkeiten der Vermarktung erlauben", sagte Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland. Mit der vereinbarten Ausweitung des HD-Angebots würden noch mehr Kabelkunden in den Genuss von High Definiton bei Sky kommen, hob der Sky-Manager hervor.

"Unsere Kunden schätzen das innovative und vielfältige Produktangebot von Kabel BW", erklärte Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement. Die neue Vereinbarung unterstreiche die Strategie des Kabelnetzbetreibers, sein HD-Angebot kontinuierlich auszubauen. Besonders stolz sei man darauf, dass die Kunden nun sämtliche Sky-Pakete auch direkt von Kabel BW erhalten könnten. "Das untermauert unsere Position als der Entertainment-Anbieter in Baden-Württemberg", so Beberweil.

Bereits seit Juli 2010 wird das Sky Programm von Kabel BW als Teil seines Triple-Play-Angebots (Clever Kabel 50 Sky) vermarktet. Diese Partnerschaft verbindet die Internet- und Telefonprodukte von Kabel BW mit dem TV-Angebot von Sky. Dazu zählen verschiedene Programme, wie zum Beispiel Comedy-, Action- und Drama-Serien sowie aktuelle Hollywood-Blockbuster.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Kabel-BW koppelt Sky-Pakete aus - neue HD-Sender kommen

Sky Deutschland und Kabel BW weiten strategische Kooperation aus
- Kabel BW bietet alle Sky Pakete als Stand Alone Produkt zusätzlich zur existierenden Triple Play Kooperation an

- Einspeisung von zusätzlichen Sky HD-Sendern im Netz von Kabel BW beschlossen, inklusive der kommenden Kanäle Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD

Aufbauend auf dem Erfolg der existierenden Partnerschaft haben Sky Deutschland und Kabel BW eine Ausweitung der bestehenden Kooperation über alle Produkte hinweg beschlossen, die Kunden eine neue Dimension des TV-Entertainments eröffnet. Die Vereinbarung umfasst die Ausweitung um neue Sender sowie Vertriebs- und Verbreitungskooperationen.

Bereits seit Juli 2010 wird das Sky Programm erfolgreich von Kabel BW als Teil seines Triple Play Angebots (‚CleverKabel 50 Sky’) vermarktet. Diese innovative Partnerschaft verbindet die schnellen Internet- und Telefonprodukte von Kabel BW mit dem attraktiven TV-Angebot von Sky. Dazu gehören hochwertige Programme, die von Comedy-, Action- und Drama-Serien über Dokumentationen sowie Kinderprogramm bis hin zu aktuellen Hollywood Blockbustern und der besten Fußball- und Sportberichterstattung reichen. Viele davon werden als TV-Premieren, exklusiv und in HD präsentiert.

Als Teil der nun geschlossenen Vereinbarung bietet Kabel BW seinen Kunden die ganze Bandbreite der Sky Pakete ab August auch als eigenständig buchbare Produkte an und ermöglicht ihnen damit noch mehr Auswahl und Flexibilität. Kunden kommen, unabhängig davon, ob sie sich für Sky über Kabel BW oder direkt über Sky entscheiden, in den Genuss des bestmöglichen Unterhaltungsangebots.

Und dieses Angebot wird in Zukunft noch attraktiver: Das Sky HD-Portfolio über Kabel BW wird in den kommenden Monaten stark ausgebaut. Dazu werden der neue Sender Sky Sport HD Extra mit noch mehr Bundesliga und Champions League Berichterstattung in atemberaubender HD Qualität und der im Winter startende Sky Sport News HD gehören.

Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland: „Mit der nun beschlossenen Vereinbarung setzen wir neue Maßstäbe in punkto Kooperation mit Kabelnetzbetreibern, die völlig neue Möglichkeiten der Vermarktung erlauben. Kabel BW und Sky Deutschland unterstreichen damit ihre Innovationskraft, die den Kunden einen möglichst komfortablen Zugang zum beeindruckenden Sky Programm bietet. Mit der vereinbarten Ausweitung des HD-Angebots kommen noch mehr Kabelkunden in den Genuss des unvergleichlichen Erlebnisses von High Definition bei Sky.“

Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW: „Unsere Kunden schätzen das innovative und vielfältige Produktangebot von Kabel BW. Gerade auch im Hinblick auf die große Auswahl an hochauflösenden Sendern. Die neue Vereinbarung mit Sky Deutschland unterstreicht unsere Strategie, das HD-Angebot kontinuierlich auszubauen. Darüber hinaus erhalten unsere Kunden nun sämtliche Sky Pakete auch direkt von Kabel BW. Das untermauert unsere Position als der Entertainment-Anbieter in Baden-Württemberg.“

Quelle: Sky
 
AW: Kabel-BW koppelt Sky-Pakete aus - neue HD-Sender kommen

Kabel BW und Sky Deutschland weiten strategische Kooperation aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Sky Deutschland haben eine Ausweitung ihrer bestehenden Kooperation beschlossen. Die Vereinbarung umfasst die Ausweitung um neue Sender sowie Vertriebs- und Verbreitungskooperationen, teilten die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am 14. Juli mit. Kabel BW wird demnächst die Sky-Pakete auch als eigenständig buchbare Produkte anbieten. Darüber hinaus wurde eine Erweiterung des Sky HD-Portfolios im Netz von Kabel BW vereinbart.

Alle Sky-Pakete als Stand-Alone-Produkt zusätzlich zur existierenden Triple Play-Kooperation
Bereits seit Juli 2010 wird das Sky-Programm von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
BW als Teil seines Triple-Play-Angebots („CleverKabel 50 Sky“) vermarktet. Diese Partnerschaft verbindet die schnellen Internet- und Telefonprodukte von Kabel BW mit dem TV-Angebot von Sky. Als Teil der nun geschlossenen Vereinbarung bietet Kabel BW seinen Kunden die ganze Bandbreite der Sky-Pakete ab August auch als eigenständig buchbare Produkte an.

Einspeisung von zusätzlichen Sky HD-Sendern
Das Sky HD-Portfolio über Kabel BW wird in den kommenden Monaten zudem stark ausgebaut. Dazu werden der neue Sender Sky Sport HD Extra und der im Winter startende Sky Sport News HD gehören, hieß es.


Quelle: INFOSAT
 
Zurück
Oben