Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Kabel BW im Oktober mit neuen Paketen und neuen Preisen

Im Oktober 2012 wird der Kabelnetzbetreiber Kabel BW seine Pakete für TV, Internet und Telefon überarbeiten und teilweise die Preise anpassen. Mit dem Triple-Play-Paket CleverAll Power soll zudem ein neues Produkt hinzukommen, das die Sender-Pakete MeinTV HD und MeinTV HD Plus sowie Internetgeschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s enthält.

Der Kabelnetzbetreiber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
überarbeitet im Zuge des Zusammenschlusses mit Unitymedia nicht nur sein Branding und passt dieses an den Mutterkonzern Liberty Global an, sondern bietet ab Oktober auch teilweise neue oder überarbeitete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für seine TV-, Internet- und Telefon-Dienste an. Nach Informationen, die DIGITALFERNSEHEN.de vorliegen, soll beispielsweise die Internet-Geschwindigkeit für das Internet- und Telefon-Paket CleverFlat Starter von 12 Mbit/s auf 10 Mbit/s gesenkt werden.

Für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CleverFlat Classic soll sich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von 32 Mbit/s auf 50 Mbit/s erhöhen. Gleichzeitig steigt der monatliche Preis von derzeit 29,90 Euro auf 32,90 Euro. Das Startguthaben von 100,00 Euro sowie der Online-Vorteil von 20,00 Euro sollen wegfallen, dafür gewährt der Anbieter Neukunden in den ersten zwölf Monaten einen Preisnachlass von jeweils 8,00 Euro.

Neu hinzukommen wird das Paket CleverAll Power für Internet- und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inklusive Pay-TV und Mobile. Für monatlich 99,90 Euro sollen den Kunden dabei eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sowie die Sender-Pakete MeinTV HD und MeinTV HD Plus zur Verfügung stehen. Auch ein HD-Rekorder soll im Paket enthalten sein, während dieser bei allen anderen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 5,00 Euro monatlich hinzu gebucht werden muss.

Das Paket CleverFlat Power für Internet- und Telefon-Flat wird ebenso bestehen bleiben wie das TV-, Internet-, und Telefon-Paket CleverFlat Entertainment. Allerdings sollen bei beiden die jeweils 30,00 Euro Online-Vorteil wegfallen. Beim Paket CleverAll Classic wird sich bei gleichbleibendem Preis die Internet-Geschwindigkeit von 32 Mbit/s auf 50 Mbit/s erhöhen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben