Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW CS mit Nagra/NDS V13 Übertakten wie hoch ..

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo

habe jetzt meine sky full abo mit hd bekommen und wollte gleich mal homecs machen wie hoch kann ich die V13 den takten im smargo und gibt es auch eine nagra karte bei kabel bw zum tausch ???

:read:

danke
 
AW: Kabel BW CS mit Nagra/NDS V13 Übertakten wie hoch ..

ich glaube du solltest da mal den vip @nd1 fragen.
der hat das schonmal gemacht und kann dir da bestimmt mehr sagen.
 
AW: Kabel BW CS mit Nagra/NDS V13 Übertakten wie hoch ..

Kabelbw verschlüsselt ausschliesslich nds und die heisst v23,da gibts keine Nagrakarte.Für hs braucht man gar nicht übertakten(3.57).
 
Zurück
Oben