Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat heute den Start eines neuen Internetangebots mit bis zu 100 MBit/s Downstream angekündigt. Noch im Juli sollen zunächst drei Regionen in Baden Württemberg mit dem schnellen Internet versorgt werden.

Wie das Unternehmen erklärte, werden Kabel BW-Kunden aus der Rhein-Neckar-Region, dem Neckar-Alb-Gebiet und den beiden Großräumen Baden-Baden und Karlsruhe ab kommendem Monat die Möglichkeit haben, den neuen CleverKabel 100 zu buchen. Dieser beinhaltet eine Telefon- und eine Internetflatrate zum Preis von 49,90 Euro.

Während im Downstream bis zu 100 MBit/s möglich sein sollen, wird der Upstream bei 2,5 MBit/s liegen, so ein Sprecher des Kabelnetzbetreibers. In den nächsten Monaten sollen darüber hinaus noch weitere Regionen Baden Württembergs mit schnellen Internetzugängen versorgt werden.

Die Ankündigung von Kabel BW, künftig Internetzugänge mit bis zu 100 MBit/s anbieten zu wollen, kam bereits vor zwei Monaten (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Damals kündigte das Unternehmen auch an, bis Mitte 2010 ganz Baden Württemberg mit entsprechend schnellen Internetzugängen versorgen zu wollen. "Selbstverständlich bringen wir die 100 MBit/s auch in ländliche Regionen", so Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW.

quelle: digi tv
 
Zurück
Oben