Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1 classic ,axn nicht mehr hell

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Mojn ,sagt mal sind neue Codes raus für Kabel 1 classic ,sat1 comedey ,sportdigital ,axn und co raus ,die laufen nicht mehr ,obwohl orf 1 und 2 laufen als beispiel noch
 
Gib mal einen link was da steht .finde den beitrag nicht und warum werden die nicht mehr hell ,was wurde geändert
 
Ok ,die haben die keys geändert ,kann ich da ein update mit der box direkt machen um die neusten keys zu laden ,oder gibt es im moment keine für die d box 2
 
Oha ,was muss ich denn nun nehmen für die d box 2 ,ich habe damals den cccamd geladen und alles lief ,kannst du mir mal erklären was ich eingeben muss,schönen dank BadThinks
 
Hi, die CCcam keys aus dem Paket nach var / keys kopieren und dann ein Camdreset machen oder Neustarten. Link ist nicht mehr aktiv.
 
hallo brauch mal eure hilfe hab ne dbox 2 mit Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files nun war ja der key wechsel bei austia sat und jetzt bekomm ich die sender nicht mehr hab schon versucht die neuen key über Total Commander neu eingespielt aber es tut sich nix alle sender bleiben dunkel online key update hab ich auch gemacht aberr auch ohne erfolg . was mach ich nur falsch kann mir von euch bitte jemand helfen bin am verzweifeln



mfg muckel560
 
Zurück
Oben