Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk K330 - wie sind die Tasten?

getallix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
69
Punkte
18
Hallo,

ich interessiere mich für ein Sony Ericsson K330. Hat das jemand?

Wie sind die Tasten? Aus festem/harten Material, oder weich? (Weich mag ich nicht, die werden zu schnell gammelig). Lassen sie sich gut drücken?

Ich habe mal von einem mit einem K330 gelesen, der schrieb, sein K330 würde gelegentlich abstürzen. Könnt Ihr das bestätigen?

Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen müsste?


vlg

getallix
 
AW: K330 - wie sind die Tasten?

Hallo,

ich war heute im Geschäft und hatte das K330 in der Hand. Die Tasten lassen sich gut und sauber drücken. Allerdings fühlen sie sich nicht ganz hart an. Entweder ist es ein sehr festes gummiartiges Material, oder die Tasten haben eine Anti-Rutsch-Beschichtung, das konnte ich leider nicht feststellen.

Schade, daß das T280i kaum noch zu haben ist, das hatte schönere Hart-Tasten.

vlg

getallix
 
Zurück
Oben