Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon alle Beiträge durchgesucht. Habe heute morgen in meinem A6 Avant 4F Bj. 2011 ein Update von FW K0206 auf FW K0257_6_D1 gemacht. Hat auch wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Bereitstellung. Das Kartenupdate steht noch aus. Habe derzeit noch die Navi-DB Version 5.12.5

Das Green Menu habe ich auch wieder freigeschaltet. Leider habe ich dort vergeblich den Menüpunkt /diagnose/coding/ gesucht, um die VZA auf ON zu stellen. Geht das erst nach dem Kartenupdate auf 6.24 oder geht das beim 3G High gar nicht?
Danke und Grüße
 
hallo Leute suche dringend Rat
Ich habe ein regen/ Licht Sensor aber kein Lichtschalter mit Auto Funktion dadurch auch kein coming Home kann man einfach einen. Kaufen und genau so anstecken
Und zweitens ich habe beim Scheibenwischer die Intervall Stellung der Scheiben Wischer wischt aber trotzdem durchgehend durch ist der nicht codiert?
 
Hallo Audi A6 4g Kollegen. Ich habe das grosse Navi Bj.12/13 ohne Sim. Hab umgerüstet auf Router mit Lte Stick und wunderbaren Zugriff auf Google Earth und Wetter, Spritpreise etc gehabt. Dann musste ich ja unbedingt das Mmi updaten von der Produktinsversion auf die neueste Version 2017.(glaube 942 Version) Bose ging zwar besser aber kein Zugriff via Wlan Router mehr. Gestern fand ich jemand der mirs auf die 900 downgegradet hat. Leider geht es nach wie vor nicht. Router Tp Link MR 3020. Ich denke das sich der Router mit dem Wlan Router nicht mehr verheiratet und so das Internet zieht. Kann mir jemand nen Tip geben ob das mit dem Update geschlossen wurde....thx
 
Hallo zusammen
Ich hatte hier aus dem Forum für mein Bruder sein A5 Software Update+Navi Update+ Hidenmenü freigeschaltet.

So nun zum Problem,

Heute ging bei ihn die Motorkontrolleuchte an.
Daraufhin spielte er im Hidenmenü ob bei Diagnose was steht.

Irgendwie hat er dort wohl irgendwas mit Update gedrückt. Jetzt haben wir den salat. Mmi startet nicht mehr. Ich hänge mal 2 Bilder hoffentlich ist da noch was zu retten.
Erst kommt dieses

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMI Reset mit dem Affengriff gemacht?
mmi_reset.jpg

Wenn das nicht klappt, google mal nach "VAG Diagnose Facebook", er kann es reparieren, Audi kann es nicht!
Er darf mit dem MMI nicht mehr fahren, weil immer die HDD anläuft und doch nicht starten kann, dann ist sie schnell kaputt.
Im Sicherungskasten die Sicherung für das MMI finden und ziehen und dann ausbauen.
Überprüfen, ob es die richtige Sicherung ist, kannst Du in dem Du eine CD einschiebst, wird sie nicht eingezogen, hast Du die richtige Sicherung gezogen.
 
So Firmware nochmal eingespielt und es läuft. Nähstes Problem ist das jetzt wenn ich auf Navigation drücke bekomme ich die Fehlermeldung

Keine Kompatible Karten.

Muss ich Jetzt die karten neu installieren oder ist es ein Aktivierungs Problem ?
 
Zurück
Oben