Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Ich würde erst K900 flashen, Karten dazu und aktivieren. Danach erst falls gewünscht K942. Aktivierung bleibt erhalten. Die Aktivierung funktioniert nur mit K900.
 
Ja, das ist für A4B8 3G+ und version Name ist HN+_EU_AU3G_K0942. Vlasoff aktivierung funktioniert mit alle sw version!
 
Gibts da irgendwelche neuheiten bei der 942?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Niemand hat etwas Neues bemerkt, diese Plattform ist für audi tot , so sinnlos zu hoffen etwas Neues und Gutes wie immer:).
 
Verstehe ich es richtig, dass (falls) meine Aktivierung mit der K900 der Karten weg seien sollte ich mit der Vlasloff alles wieder aktiv bekomm? Und das update auf die K942 brauche ich dann wieder VCP zwecks Parameter und Entertainmentabsenkung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll der Aktivator hier auch funktionieren, getestet hab ich das allerdings noch nicht. Ob Die Parameter danach gerichtet werden müssen glaub ich bei dem Sprung von 900 auf 942 nicht wirklich. Die 942 wird wohl nur die FW für die neuen Karten sein, Gunarr77 schreibt ja, das niemand was neues bemerkt hätte.
 
Hallo zusammen ;)

hat einer schon das Update HN+_EU_AU3G_K0942_3

LG Lev@l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Firmware Update ist im K9xx Forum aber nur für A4
A5 Q5 und Q7

heute ist mir aufgefallen das mit der neuen Software bei Musik über die SD Karte immer das aktuelle Bild mit Vorlauf und Rücklauf im Display war und die nächsten Titel dahinter das hatte ich vorher nicht da musste ich erst umstellen.
Ps müssten nicht die neuen Karten bald erscheinen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob man von K900 direkt auf K960 gehen kann oder den Umweg über K942 machen muss.
 
Die Geschichten mit Zwischenupdates hat Audi Gott sei dank begraben. Sollte also immer direkt auf die aktuellste zu flashen sein, egal welche Grundversion vorhanden ist.
 
Zurück
Oben