Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das liegt an deinem Duftspender, die Unit verträgt es nicht :) lol (sorry,war nur spass)
Hast du mal versucht die FW noch mal zu installieren?
Ich weis nicht ob es möglich ist aber wenn die FW nur die Komponenten (Module) aktualisiert ohne die Unit anzutasten könnte es klappen,bin mir aber nicht sicher.Ein versuch wäre es wert.
Kann einer was dazu sagen??? Ist es möglich, alles ausser die Unit, zu aktualisieren??????
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

ich habe erneut geupdatet natürlich ohne erfolg ich bin am ende mit dem scheiss mmi kaki :emoticon-0119-puke:
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Hast Du immer mit den selben DL das Update durchgeführt? Ich denke es ist aber eher was im hidden menue verstellt, warum auch immer.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

aber was könnte es verstellt haben das interessiert mich
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Versuche doch mal ein downgrade auf die 770 zumachen und gucke ob die Probleme bleiben.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

ich werde es versuchen ob da was hilft danke mit dem 770
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Wie Du das machst weißt Du aber?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Nein, im Hidden (Green) Menü unter swdl "benutzerdefiniert" aktivieren, dann SD-Karte rein und über Engenieer Menü das Update starten. Nun kannst Du das Update benutzerdefiniert durchführen und musst im folgenden alle Punkte durchklicken und aktivieren. Update dauert dann auch etwas länger, viel Glück.

Gruß czekow
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

ich bin den 770 am herunterladen nur wollte ich wissen ob die karte dan funktioniert muss ich nochmals freischalten ?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Karten werden wohl erstmal nicht mehr funktionieren aber falls dann wieder alles richtig angezeigt werden sollte kannst Du die 900er nochmal über diesen Weg neu installieren.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

immer noch gleich nach 1 std und mehr gewartet für den downgrade auf 770 kein erfolg
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Das war klar, bei Dir sind Parameter im hidden menue verstellt, ein Wechsel der FW ändert überhaupt nicht an den Parametern und genau deshalb ist es auch sehr verwunderlich, dass Du diese Probleme nach dem Update auf K900 hast.
Was hier hilft ist eine neue Parametrierung des MMI mit VCP.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

hallo leo888
und was muss man mit dem VPC genau machen oder was ändern
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Über VCP gibst für so ziemlich jedes MMI ZDCs mit denen man die Parameter eben passen zum Fahrzeug erzeugen und einspielen kann. Wer VCP hat, weiß wie das geht. So werden z.B. auch die fehlenden Parameter bei den MMI3GP Umbauten im A6 4F eingespielt.
 
Zurück
Oben