Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juventus Turin hat Trio vom FC Liverpool im Visier

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Namentlich geht es um Trainer Rafael Benitez und die Spieler Fernando Torres sowie Javier Mascherano.

22.03.2010 21:54:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


92572_news.jpg



<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> (chv) Turin. „Plündert“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Berichten zufolge sind die Bianconeri an der Verpflichtung von gleich drei wichtigen Akteuren der Reds interessiert: Trainer Link veralten (gelöscht), Stürmerstar Link veralten (gelöscht) und Mittelfeldmann Link veralten (gelöscht).
Kontakt zu Benitez
Die Saison ist eine einzige Enttäuschung. Dementsprechend soll laut dem Corriere Dello Sport Vize-Generaldirektor Roberto Bettega die Verhandlungen mit Benitez' Gefolge aufgenommen haben. Der Italiener nutzte die Reise nach London, wo Turin in der <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Europa League" mashbutton="goal@mashlogic.com">Europa League</mashlogic> gegen den FC Fulham antreten musste, um mit dem Trainer der Reds in Kontakt zu treten. Natürlich ging es da um ein Engagement an der Seitenlinie zur neuen Saison.
Torres und Mascherano im Gepäck
Im Geschenkpaket könnte nicht nur Benitez selbst stecken: Weiterhin sollen auch Torres und Mascherano mit ihrem Trainer nach Turin wechseln. Schon im Januar war Benitez ein Thema bei <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Juventus" mashbutton="goal@mashlogic.com">Juventus</mashlogic>, als dort Ciro Ferrara seinen Hut nehmen musste. Damals bekam Alberto Zaccheroni den Zuschlag. Sowohl <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Juventus" mashbutton="goal@mashlogic.com">Juventus</mashlogic>, als auch Liverpool spielen eine Saison unter den Erwartungen: Beide Teams droht der Gang in die Europa League, denn bisher steht nur Platz Sechs zu Buche.


Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben