Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juventus Turin: Gianluigi Buffon nimmt Schuld für Bayern-Niederlage auf sich

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Buffon ist als Torhüter des 21. Jahrhunderts ausgezeichnet worden. Er stand in über 500 Profi-Spielen auf dem Platz. Doch der inzwischen 35-Jährige ist nicht mehr der Jüngste.
Turin. Link ist nicht mehr aktiv. von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat die Schuld für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Viertelfinal-Hinspiel der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beim deutschen Fußball-Rekordmeister
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf sich genommen.

„Es tut mir leid, dass ich das Match ruiniert habe. Es tut mir für mich, für die Mannschaft und für die Tifosi leid. Es passiert im Fußball, dass man Fehler macht“, sagte der italienische Nationaltorhüter.
Auch „Kaiser“ rügt Buffon
Auch die Kritik von Franz Beckenbauer, der ihn als „Rentner“ bezeichnet hatte, kann der 35-Jährige nachvollziehen: „Ich habe nichts gegen das einzuwenden, was der alte Weise Beckenbauer gesagt hat. Ich muss still sein und auf das nächste Spiel warten.“ Das Rückspiel in Turin findet am kommenden Mittwoch statt.
Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli verteidigte seinen Torhüter. „Buffon hat mit viel Ausgewogenheit und Humor auf Beckenbauers Worte reagiert. Rentner sind weise Menschen“, sagte Prandelli und fügte hinzu: „Er wird eine angemessene Antwort auf dem Platz geben.“

goal.com
 
AW: Juventus Turin: Gianluigi Buffon nimmt Schuld für Bayern-Niederlage auf sich

bei einer "Mannschaft" verliert nicht nur einer. Es gab einige Spieler bei Juve die weitaus schlechter waren als der Keeper!
 
Zurück
Oben