Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juve-Profi Molinaro vor Wechsel nach Stuttgart

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Juve-Profi Molinaro vor Wechsel nach Stuttgart



Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin. Wie die Zeitung «Tuttosport» (Online-Ausgabe) und das Internetportal «tuttomercatoweb.com» am Montagnachmittag berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atletico Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.
 
Zurück
Oben