Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Timberlake – Schauspielkarriere boomt!

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Justin Timberlake – Schauspielkarriere boomt!

(hgm) Das klingt nach Termin-Stress: Gerade noch sahen wir Justin Timberlake gut gelaunt am Set zu seinem neuen Film „Friends with Benefits“ mit Kollegin Mila Kunis. Demnächst kommt er mit einer der Hauptrollen im Facebook-Film „The Social Network“ in die Kinos und für seine Rolle in „Alpha Dog- Tödliche Freundschaften“ bekam der 29-Jährige 2006 erstaunlich gute Kritiken. Es sieht ganz so aus, als wolle Justin Timberlake nur noch Schauspieler sein.

Sein letztes Studio Album „FutureSex/LoveSounds” ist mittlerweile mehr als vier Jahre her. Seitdem hörte man das ehemalige Mitglied der Boyband *NSYNC nur noch als Gastmusiker oder Duettpartner. Kein Wunder, dass die Musik ein wenig kurz kommt. Bereits vor Jahren hatte Justin gesagt: „Wenn ich irgendwann einmal Filme drehen sollte, muss ich mit dem Singen eine Pause einlegen. Ich möchte nämlich ein wirklich guter Schauspieler werden.“

Dieses Engagement wird ihm jetzt offenbar von der Branche gedankt. Angeblich soll Timberlake im Gespräch für die Hauptrolle des Filmes „I’ m.mortal“ (Wortspiel aus „Ich bin sterblich“ und „Unsterblich“) sein. Die Geschichte spielt in einer futuristischen Gesellschaft, in der reiche Menschen nicht mehr altern müssen, während die Armen gezwungen sind, um ihr Lebensalter zu kämpfen. Nach Gangsterfilm, romantischer Komödie und Synchronstimme für Dreamworks („Shrek“), steht nun also ein Science-Fiction-Thriller auf dem Drehplan. Wandelbar, wandelbar, Justin!

jtbbbsimesasrd.jpg

Justin spielt Basketball am Set zu seinem Film “Friends with Benefits”. Er startet jetzt als Schauspieler durch.

Quelle: Viply.de
 
AW: Justin Timberlake – Schauspielkarriere boomt!

naja schlecht ist er ja nicht
 
Zurück
Oben