Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Da hat Justin Bieber sicher nicht schlecht gestaunt: Der 19-jährige Teenie-Star wurde am vergangenen Samstag, 8. Juni, aus einem Club in Los Angeles geworfen. Der Grund: Er war schlichtweg nicht alt genug.

17834658c321d8c33623f7251139854785cd3385.jpg


So hatte er sich seinen Samstagabend bestimmt nicht vorgestellt. Eigentlich hatte Bieber die Nacht in der Diskothek "Lure" verbringen wollen, wo an dem Tag eine Beach-Day-Party stattfinden sollte. Doch aus diesem Plan wurde nichts.

Wie amerikanische Medien berichteten, hatte Justins Management den Clubbesitzern bereits am Nachmittag mitgeteilt, dass der Teenie auf der Party aufkreuzen würde. Eine Quelle berichtet: "Der Club hat ihnen gesagt, dass sie ihn nicht reinlassen würden, weil er nicht 21 ist. Bieber kam trotzdem und versuchte sich durch die Hintertür Zutritt zu verschaffen."

Doch Pech für Bieber: Der DJ The Game, 33, stand gerade dann am Mikrofon, als sich der 19-Jährige klammheimlich hereinschleichen wollte. Er erblickte ihn und schrie, dass Bieber im Anmarsch sei, woraufhin die Sicherheitsleute sofort einschritten.

"Die Security hat ihn sofort gesehen und ihn vor die Tür gesetzt. Er ging sofort, es schien ihm wirklich peinlich zu sein."

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

Richtig so nur weil er "berühmt" ist hat er keine Sonderrechte
 
AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

Da hat es sich in dem Nachtclub ausgebiebert.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

lach das ist ja mal geil..

aber wie blöd/arrogant muss man sein, dass man trotzdem hingeht?
 
AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

er dachte das seine $ alles klären werden :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

der mus jetzt aber enteuscht sein :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben