Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Just for fun mal schreiben?

franky64

Premium
Sky welt + Bundesliga Karte hatte 9 Ents

ich wollte auch mal etwas beitragen. Bigbother staffelticket gebucht.
EMM 82002B kam, dieses geschrieben.
Jetzt 10 Tiers und ALLE ents sind bis 23.12. gültig. BB ist hell.

jetzt habe ich am gleichen cardserver eine V14 mit Sky komplett, wiegesagt, andere Karte, wo ich zur gleichen zeit ebenfalls 82002B , exakt das gleiche EMM bekomme!?
Nein es ist nicht das gleiche Logfile.,....wie soll ich das verstehen? Just for fun mal schreiben?

AW: Richtige EMM - V14

HI Salidos,

meine Frage ist eigentlich ob ich bei Ocam eine c-line von anderen Server einfügen. Brauche ich hierzu spezielle Oscam oder kann ich es auch mit Ocam 1.20 - 10898.
Ich habe eine c-line von einen cccam server bekommen und möchte es in mein oscam einfügen.

Reicht es wenn ich ein oscam.server so einfüge:

C: 192.yy.xxx.yyy port user passwort:

In oscam:

[reader]label = server1
enable = 1
protocol = cccam
device = 192.168.178.xx,12000
user = yyyyy
password = xxx
reconnecttimeout = 240
group = 1
cccversion = 2.1.4