Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jungfräuliche V14 Karte

TheHunter03

Ist gelegentlich hier
Hallo,

entschuldigt bitte, aber bevor ich jetzt mit meinem neuen Aufbau starte, hätte ich mal eben eine Verständnisfrage.

Folgender Aufbau: Freetz mit Smargo und Oscam als Server. Jungfräuliche V14 Karte und 1 Receiver mit CCCam und einer mit Camd3. Dieser Aufbau lief mit einer V13 schon erfolgreich - allerdings noch vor der Pairinggefahr. Kann ich diesen Aufbau weiter benutzen, nur mit dem Unterschied, dass ich in der oscam.user CCCam AU auf 1 stelle (bei Camd3 auf 0) und die EEMs erstmal alle entspr. der Anleitung in der Oscam.server blocke und nur die unique loggen lasse ?

Nach meinem Verständnis sollte Oscam damit zwar alle EEMs von dem CCCam Client geliefert bekommen, aber sie dann dennoch vor dem Schreiben blocken.

Viele Grüße,
TheHunter

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Kannst so einstellen.
Wichtig dabei ist, dass der cccam Client auch EMMs senden kann.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bisher ging das immer ohne Probleme.

AW: Jungfräuliche V14 Karte

Lass auf dem clienten der au macht oscam mit cccam protocol laufen dann bekomms du immer die richtige länge

Zurück
Oben