Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jungfräuliche C841 ORF Karte noch für 5 Jahre aktivierbar?

Haxxor2k8

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
99
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
48
Ist bin im Besitz einer jungfräulichen(noch nie aktiviert) C841 Karte, ist es möglich, diese noch für die vollen 5 Jahre zu aktivieren?
 
0D95 und 0648 ist ein und die selbe Karte, also die C8.
die aktuelle P410 hat die CAIDs 0D98 (Cryptoworks) und 0650 (irdeto).
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die alten C8 Karten endgültig abgeschaltet werden, denn der ORF gibt seit (ich meine) 2 Jahren bereits nurnoch neue P4 Karten aus, Bundles mit CI+Karte gibt es seit über einem Jahr nicht mehr neu zu Kaufen.
Auch die alte Vorgänger-Karte der C8 wurde ziemlich fix getauscht. alle noch aktiv laufenden Karten wurden die Karteninhaber postalisch kontaktiert eine neue Karte zu erhalten.
 
Ok habe ich eben falsch gelesen sorry aber trotzdem wirds so kommen sollte mal wieder eine cryptoworks ca id abgeschaltet werden kommt eine neue cryptoworks ca id dazu sie wollten cwja vor 8 Jahren ganz abschalten jedoch haben die sich ja dan geeinigt das cry erhalten bleiben soll parallel auf den orfkarten neben irdetofrüher gabs ja reine cryptoworks karten
 
Zurück
Oben