Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juliette Menke im Playboy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Soapstar Juliette Menke lässt im neuen Playboy die Hüllen fallen und plaudert über Männer.

4541315464738.jpg


Aktuell ist Juliette Menke in der Serie "Alles was zählt" zu sehen. Dort verdreht sie den Männern den Kopf: Sie ist Noch-Ehefrau von Maximilian, Ex-Frau von Robin, Ex-Verlobte von Mike, Ex-Freundin von Ingo und Affäre von Florian. Erstaunlich, dass die hübsche Blondine im wahren Leben immer noch Single ist - bei diesem Aussehen!

Vielleicht liegt es daran, dass sie auf eine Sache ganz besonderen Wert legt: das Küssen. "Wenn er nicht küssen kann, dann kann man den Rest gleich ausschließen. Schlechte Knutscher sind raus!" verrät sie im Playboy-Interview. Außerdem muss ihr Traummann humorvoll und gepflegt sein, geheimnisvolle Augen haben und auch noch ein perfekter Bratwurst-Grillmeister sein - die 30-Jährige ist anspruchsvoll!

Trotz ihres Berufes hat Schauspielerei in einer Beziehung aber nur wenig zu suchen, so die gebürtige Bremerin. "Der Mann, der mich privat kennt, weiß, was ich fühle. Ich setze keine Maske auf." Auf die Frage, ob sie denn schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht habe, antwortet sie aber ehrlich: "Klar!" und fügt hinzu: "Wäre jetzt albern, das zu leugnen. Ich will da keinem zu nahe treten, aber: Ich bin nicht die Einzige, die das schon mal gemacht hat."

Bilder

7101315464738.jpg


8891315464738.jpg


8491315464738.jpg


3991315464738.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Juliette Menke im Playboy

Der liebe Doktor hat gute Arbeit an den Titten geleistet.
 
Zurück
Oben