Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

t.o.

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ich wollte nur mitteilen, das mein 92PRLive gestern endlich angekommen ist. ich habe das Anfang Oktober bestellt und ewig gewartet. gestern kam das Teil endlich. Muß schon sagen, dass die 343 Euro gut investiert sind. Alles edel Verarbeitet, das display spiegelt nicht so extrem, wie ich vermutet hatte. Satfix in Sekunden, live funzt tadellos. Werde heute Abend die erste Rund damit drehen. Wie stellt man eigentlich die Uhr, habe nichts im Menü dazu gefunden auf die schnelle.......
Wenn jemand etwas aus der Software braucht, noch ist es jungfräulig....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Die Uhr sollte sich das Navi allein vom Sat holen und brauchst Du nichts einzustellen.
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

hat es gemacht, aber trotzdem danke...
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Hallo t.o

dann stelle uns doch mal die soft ohne maps, pois, sounds zur Verfügung

Gruß
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Wenn mir einer sagt, wo ich das wie hochlade, kein Problem. Damit tuhe ich mich immer schwer....
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

@t.o.
Die Soft in ein Ordner am PC packen.
Map, poi und sounds Ordner Leeren.
Denn Ordner mit WinRAR Packen, beim Packen irgendeins Name vergeben und ein Passwort vergeben.
Dann auf einem Hoster deiner Wahl hochladen und hier im Angebot Bereich einstellen.

Schick mir erst aber per PN den Inhalt deiner version.xml Datei, ich schaue das da keine Gerät Indikation Einträge drin sind und beim Bedarf schreibe ich dir welche du löschen sollst.

Edit.
Chef war :crazy_pilot:
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Beim Hoster fängt es schon an, welchen nimmt man da? Soll auch nicht zu viel kosten, Navi war teuer!
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

@t.o.
Du kannst auch als Free User Dateien hochladen.
Schau doch bei unseren Angeboten nach welche Hoster da sind und Such dir ein aus.
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Welchen nimmst Du denn immer?
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Beliebt sind z.B. Rapidshare und Uploaded.to.
Für Free User nicht schlecht, ist z.B. Remixshare.
 
AW: juhu, mein 92 Premium Live ist angekommen

Hallo
Meines erachten ist für Free-User Remixshare das beste
nur 15 sec Wartezeit ,volle Bandbreite zum runter laden man kann mehrere Parts
parallel runter laden !
Hier zb hoch laden :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
Zurück
Oben