Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jugoslavische sender pink+

wolf77

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
also habe ne menge gelesen jetzt bin total durcheinander es geht um die jugoslawischen sender pink ,pink plus pink movie usw habe ich es richtig verstanden ??? also im momet kriegt man die ohne karte net hell??? und ber kabel erst recht nicht?? ok also nur über sat mit einem gamma modul und ner karte??? ok habe nen sat digital receiver edision 1600 ci der hat soviel ich weis nur irdeto also nicht irdeto 2 kann ich jetzt nen modul reinmachen der irdeto2 hat oder mus mein receiver schon irdeto2 haben??? meiner hat nur irdeto nicht irdeto welches modul und welche karte baruche ich nun um diese kanäle hell zu machen keiner da der das mal hell bekommen hat??? mehr infos bitte
1. welches modul?
2. welche karte?
3. mus mein receiver irdeto2 haben oder macht das später das modul wo irdeto2 daruf ist weil mein receiver hat nur irdeto
 
AW: jugoslavische sender pink+

Hallo,

da ich seit einigen Jahren nicht mehr so viel mit Kärtchen am Gange habe, alles ohne Gewähr...

Meines Wissens brauchst Du ein Irdeto2 Ci-Modul. Das gibts z.B beim Boardsponsor und heißt EuroIrdeto - kann Irdeto und Irdeto2. Bezüglich der Karte mußt Du vielleicht mal hier im Board unter Ci-Modulen nachfragen.
 
Zurück
Oben