Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutzpin

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.685
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

hatte jetzt nach ungefähr einem Jahr Betrieb plötzlich eine Einblendung auf dem Sender AXN Action
der mich zum Eingeben des Jugendschutzcodes aufforderte. War ein ganz normaler Film am Nachmittag ohne hunderte Tote.
Natürlich völlige Ratlosigkeit bei mir. Es ist ja auch nirgend wo ein Punkt, wo ich am Anfang den Code eingeben könnte.
Eingeben von "0000" brachte kein Ergebnis.
Durch einfach wegdrücken war es zwar fort, aber kam nach 5 Sekunden etwa wieder.
Dann auf einen anderen Sender des Austriapaketes gegangen und es war weg.
Es kommt dann einfach unregelmässig wieder auf AXN.
Hat jemand aus der Gemeinschaft ein ähnliches Problem????
 
AW: Jugendschutzpin

Ich brauchte noch nie den JSP eingeben.
Bügel doch einfach mal die Soft neu drüber.
Das Giga funzt wohl in meinem Samsung,ich komme aber nicht ins Menü um in die Einstellungen zu sehen.
 
AW: Jugendschutzpin

Danke Papa Joe,

bis dato musste ich ihn auch noch nie eingeben.
Aber ich werde einfach mal die Soft neu aufspielen und dann einfach mal schauen.
Werde dann wieder berichten.
 
AW: Jugendschutzpin

Heute noch mal die komplette Software aufgespielt.
Mal sehen ob diese Einblendung noch mal erscheint.
 
AW: Jugendschutzpin

Und heute war diese Einblendung wieder da. Nach 5 bis 8mal weg drücken kam es nicht mehr. Sehr merkwürdig.
 
Zurück
Oben