Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG_Komplettpaket

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Falls euch mal der Bootloader verlässt...weil falsche Firmware oder Cloneerkennung....usw.

Hier das Komplettpaket::4:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG_Komplettpaket

So wie ich gehört habe, kann man die MAC Adresse ändern. Dann ist es kein Problem das Gemini zu nutzen. Ich habe die Blackbox leider nur eingerichtet und gebe sie morgen weiter. Ich bin den sicheren weg gegangen und habe das Nabilo gewählt. Eventuell werde ich mir in den nächsten Wochen eine Test Blackbox zulegen. Die darf ich dann auch schrotten :D
 
AW: JTAG_Komplettpaket

das bezog sich nur auf die 4.3er Version wo die Timebomb drin war.
ab der 4.4 und 4.5 ist dieses nicht mehr drin.
 
AW: JTAG_Komplettpaket

nur die Teile und dann selber löten.
Manchmal auch bei ebay.
Nur wenn man es noch nie gemacht hat kann man die Box auch schnell ganz zerstören....darum den Notdienst
 
allo zusammen,
habe hier eine BB500S die nicht mehr startet. Habe nun lt. Anleitung alles gelötet .
Beim Versuch das Programm jtag zu starten, wird "could not determine parallel interfaces on your pc" angezeigt.
Hab ich nun ein Ersatzteilträger ? oder was mache ich falsch?
Bitte um ein wenig Hilfe.

Danke

Hat sich erledigt,
nach noch mehr lesen im Forum, nun die Lösung, das Netzteil war es.
Werde in Zukunft erst mal das Netzteil testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben