Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jtag

masterello

Newbie
Registriert
19. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe mir so ein JTAG-Interface II, Talent im Komplettpaket gekauft bei ebay aber das der stecker tut nicht passen????Kann ich das umbauen????Habe mal ein paar bilder hochgeladen???

Lg Rene
 
AW: jtag

Ich meinte das IC , das Bauteil mit den 20 Anschlüssen, müsste irgendwas mit 74 Hc, oder HCT draufstehen.
 
AW: jtag

Kleiner Scherzkeks:24:, das das Kabel bis 105° und 300V zulässig ist und einen Querschnitt von 28 AWG hat interessiert mich eigentlich wenig.
Wollte eigentlich wissen was auf dem Schwaren Bauteil mit den 20 silbernen Beinchen die auf der Platine verlötet sind steht ?

Und gib mir jetzt bitte nicht die Bezeichnung der Lithiumzelle, die hat keine 20 Beinchen !:20:
 
AW: jtag

Tesch meint das schwarze Ding welches man auf dem
zweiten Bildchen am großen Stecker sehen kann.....:11:
 
AW: jtag

Hallo.

So jetzt weiß ich was ihr meint.
also da steht drauf (74HN1LK HCT244 G-4)
 
AW: jtag

Hallo Masterello,
dieses Kabel ist leider nicht für Smart geeignet, habe eben den Schaltplan in der Datenbank gefunden , bei Dir ist das IC das verbaut ist leider ungeeinet, s. Bild. Bei der Anleitung von Sense ist ein Schaltplan von einem Kabel mit drin, das relativ einfach und kostengünstig herzustellen ist. Brauchst allerdings etwas Löterfahrung.
 
AW: jtag

Hallo Sense, bin neu im board und recht unerfahren.
Wie auch immer, Bauplan ist echt super, nur leider sehe ich in der Eignungsliste nicht, ob der Jtag Adapter auch für den Smart Mx 04 L geeignet ist? Bin um jede Auskunft sehr dankbar.
Maeshelle
 
Zurück
Oben