Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jtag Problem

nr.7

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
vorige Woche habe ich meinen Receiver (SL35) zerschossen und wollte ihn mit einem jtag- Kabel wieder zum Leben erwecken.
Ich habe die GIVEIO.SYS und ddw_ntdriver.exe in das Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers kopiert und gestartet, dann kam folgende Fehlermeldung:
-Can't connect to service control manager
und in dem Kästchen von der exe-Datei:
-ERROR_INVALID_HANDLE
ich habe auf meinem Computer das Betriebssystem Vista
Nun seh ich alt aus, kann mir jemand helfen?
Danke!
 
AW: jtag Problem

Für Vista brauchst du den Treiber nicht, da gibt es was anderes.
Lad dir mal die Jtag-Box runter und da gehst du dann auf alle Recs mit PF (wenn du einen PF hast)
Dann öffnet sich GUI for Flaps.Das ist das, was du brauchst.
Du brauchst unter Vista allerdings Adminrechte.
[down]Jtag-Box[/down]
 
AW: jtag Problem

Hi,
habe framework 3.5 geladen
nach der Installation habe ich den Computer ausgestalten
den Receiver angeschlossen, den Jumper umgesetzt
und dann die jtag Box gestartet
folgende Bedienfelder reagierten nicht:-Treiber installieren
-Alle Recs mit PF (das brauche ich)
-Alle Recs mit SF
Was nun? -nr7
 
AW: jtag Problem

Hi,habe die GUI for Flaps heruntergeladen und bin nach Anweisung vorgegangen,
es traten wieder die gleichen Probleme wie am Anfang auf (ERROR_INVALID_HANDLE)
kann das vielleicht mit Framework 3.5 statt 2 zusammenhängen?
 
AW: jtag Problem

Am besten wäre auch, wenn Du einen PC mit "Single-Core Prozessor" nutzt. Beim "Dual-Core" könntest Du auch Probleme bekommen, weil der zu schnell ist. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht.

Daniel
 
AW: jtag Problem

hallo, ich hab auch ein problem, und zwar, ich werd hier nicht schlau draus, ist das jtage kabel nun ein 9pol kabel (nullmodemkabel) oder was ist es? ich müßt auch ein megasat4000 wiederbeleben und hab auch vista x64 auf mein rechner... aber ein xp rechner hab ich auch noch.. kann mir wer weiterhelfen?
 
AW: jtag Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So, erstmal ist das Jtag-Kabel ein 6-poliges Kabel.
Um Dir genau zu helfen, müßte man jetzt wissen was hat Dein Megasat für`n Chip drauf und welcher Flash ist verbaut. Dazu mußte mal die Kiste aufmachen und ein Bild von der Platine machen und es am Besten hier reinstellen.
Ist die Box ein Clone von irgendeinen anderen Reciever.
Diese Informationen sind erstmal wichtig, sonst kann man Dir nicht weiterhelfen.


Daniel
 
AW: jtag Problem

also foto lade ich später hoch. ich hab schon viele megasat 4000 rec. gemacht, und nun hat ich die ersten mit c chip, vorher hatte ich immer b und damit ging alles. der megasat 4000 wird jetzt nicht mehr vom rechner erkannt, ein flash von megasat 4000 zu megasat 4000 ging auch nicht mehr. der rec startet noch, aber bleibt stehen, kommt nur noch ON auf dem Display. alles weiter kommt später. die kiste liegt schon komplett offen bei mir.
 
AW: jtag Problem

hi. so hier das pic
my.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


verbaut ist ein ALI M3329C E1
 
AW: jtag Problem

naja mit serial komm ich nich mehr rein. und was is Ejtag TT? was muß ich bauen bzw. brauche ich um ein versuch zubekommen das teil dochnochmal neu zu machen?


Gut Ejtag TT is de Software, das hab ich soweit. Was muß ich jetzt nun bauen für Kabel das ich eventuell wieder ein Flash hinbekomme?
 
Zurück
Oben