jtag Opticum HD TS 9600???

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von nr33, 30. Dezember 2010.

1. nr33

nr33 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

Nach upgarding meine Opticum HD TS 9600 mit einer falschen Datei (200 Venton bootloader.upd-Datei) ... sehr schlecht bewegen
    Alles was ich sehe jetzt auf dem Receiver-Display ist das Wort KOPIE. Ich habe viele Male ohne Glück ein Upgrade zurück zur Original-Firmware versucht (Opticum_HD_9600_fs2_3.04.upd) S und anderen Optic.hd.9600 upd Datei mit hyperteminal.
    es aussieht, wenn es darum geht, schlimmer muss ich JTAG des Empfängers wieder zum Leben ...
    Ich habe gegoogelt für letzten 3 Wochen jeden Tag, fand aber nur sehr wenig.
    Ich habe früher verwendeten JTAG, ich kann das Kabel machen, aber was ich bitte ist notwendig,
    - JTAG-Belegung des 20-Pin-Kabel machen.
    - wenn es um Experimente zulässt jkeys verwenden Sie dann die Empfänger / Flash-Definitions-Datei benötigt wird.
    - the flash boot dump file.
    für zusätzliche info.the opticum HD TS 9600 mit STi7101 (ST40 CPU-Kern) zu betreiben.
    Ich bin dankbar ...
    wir alle sind die gleichen Empfänger Eigentümer, für alle Eingänge zu dieser gemeinsamen Herausforderung zu lösen dankbar.
    Bid Entschuldigung mein Deutsch ... Ich beschuldige Google Translator :)

...den besten Wünschen für neue Jahr!

2. Blasser

Blasser Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: jtag Opticum HD TS 9600???

Es gibt noch keinen funktionierenden (zumindest öffentlichen) jTag für den 9600.

3. nr33

nr33 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Blasser für Ihre Antwort.
    Ich habe Globo.com.pl / technische Unterstützung bat sie, mich mit den richtigen JTAG Pinbelegung jkeys privide und Flash-Speicher-Abbild-Datei per E-Mail.
    Ich habe eine automatische Antwort, dass sie wieder zu mir bald.
    so hoffen wir, dass sie "technisch unterstützen ".

4. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER

wie Blasser schon sagt...no Chance at the Moment....

5. SoLaLa65

SoLaLa65 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

das stimmt so nicht ganz :)
    hab mich jetzt extra registriert (wer hat eigentlich _meinen_ nick hier beschlagnahmt? ) um das mal klarzustellen:
    7100 und 7101 geht schon übern jahr. 7105 läuft momentan noch nicht

6. dublis

dublis Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

dann her mit der anleitung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  7. cobramostar

cobramostar Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

#TRST a Pull down resistance have --->>> JTAG interface deactivates

The JTAG interface is activated only if with a certain timing #TRST directly after a RESET signal (#SRST) deactivated over an attached JTAG adapter (pulled on High levels) becomes.

Aber neuerdings gibt es einige (Receiver-)Chips (z.B. die STi71xx), bei denen #TRST einen Pull-Down Widerstand haben, was im Normalfall das JTAG-Interface deaktiviert. Aktiviert wird dann das JTAG-Interface nur, wenn mit einem bestimmten Timing #TRST direkt nach einem RESET-Signal (#SRST) über einen angeschlossenen JTAG-Adapter deaktiviert (auf High-Pegel gezogen) wird. Das optionale JTAG-Signal #SRST (System-Reset) ist meist ein Ein-/Ausgang am JTAG-Interface (Eingang des Receiver-Chips und Open-Collector/Drain Ausgang einer Reset-Schaltung des Receivers), so dass man über einen JTAG-Adapter bi-direktional sowohl ein Reset des Receiver auslösen (auf Low-Pegel ziehen), wie auch erkennen kann.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.