Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Opticum 9600 Prima

bezibär

Newbie
Registriert
13. November 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
@ daniel-dm

Bitte um Hilfe, versuche gemäß deiner Anleitung den Receiver wieder Leben einzuhauchen.

Bekomme bei GDB nach Eingabe immer die folgende Fehlermeldung:

Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Fehlermeldung.doc



Kannst du mir sagen was ich falsch mache?
Danke

bezibär

Ich bekomme das einfach nicht hin. Wie lade ich einen Bildschirmausdruck hoch?

Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Opticum 9600 Prima

Du brauchst doch nur hier im Editor auf das "Bild einfügen" Zeichen gehen und dann das Bild auswählen oder es als Anhang dranhängen.

Ansonsten kopiere einfach die Log-Meldung vom GDB in ein Textprogramm und mache die als Anhang dran.
Mit "Strg-A" alles markieren, dann "Strg-C" kopieren und dann mit "Srtg-V" alles in das Textprogramn einfügen. Die Datei dann speichern und als Anhang mitschicken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
AW: JTAG Opticum 9600 Prima

Bei meinen Berechtigungen steht bei Anhänge hochladen leider nein.

LG bezibär
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Opticum 9600 Prima

Hallo!

Dank Daniels Hilfe wurde mein Problem gelöst.

Ich bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe, aber unter Windows XP hat es einfach nicht funktioniert.

Habe jetzt alles neu installiert unter Windows 7 und da hat es auf Anhieb geklappt.

Ich konnte sofort wie in der Beschreibung von Daniel und Rimini beschrieben das JTAG ausführen und die dump Datei draufspielen.

Herzlichen Dank für die großartige Hilfe, die man hier im Board erfährt, der erste Receiver läuft wieder einwandfrei, beim zweiten laufen noch die Sender ohne anzuhalten durch und ich habe auch keine Anzeige im Display.

LG bezibär
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Opticum 9600 Prima

@bezibär,

Dafür ist ja ein Forum da, um anderen zu helfen. Es freut mich immer wieder, wenn ich dann lese, dass die Jtag-Anleitungen genutzt werden und auch funktionieren.
Aber so ist es nun Mal, wenn man sich damit beschäftigt & auch in Ruhe liest, dann klappt das auch.

DANKE für das Feedback. :good:

Was den zweiten Receiver von Dir angeht, da muss ich momentan auch passen. Habe so ein Teil selber hier als Patient und der macht genau das selbe. Da habe ich auch noch keinen richtigen Plan.
Am Tuner liegt es nicht, den habe ich bei mir schon mal getauscht und das Ergebnis war nicht anders.
 
Zurück
Oben