Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG für Gigablue Quad

funstyler

Ist gelegentlich hier
Hi, ich habe gerade auch eine Gigablue Quad von einem Freund bekommen, diese macht auch nur noch die besagte roote LED. Ich hab mal ein RS232 Kabel ran gehängt um mit Putty die Console lesen zu können. Allerdings macht die Box wirklich garnichts mehr.

Der Händler sagte ich soll hier unter Quad bootet nicht mehr die rumme.bat auf eine USB Stick packen, und diese in die Box schieben. Brachte leider auch kein Erfolg. und dann sagte er müsste ich die Box einschicken dann müssten Sie über Jtag die Box ins Leben holen.

Nun meine Frage die Jtag Methode würde mich sehr interessieren. Hat jemand Infos dazu? Was für eine Programmer man braucht? an welche Punkte an gehen muss? Da ich viel mit Elektronik mache würde ich das hinbekommen wenn man die Infos irgendwo bekommen würde.

Zurück
Oben