Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Joyn stellt kostenpflichtiges Premium-Angebot vor

Joyn, der Streamingdienst der ProSiebenSat.1-Gruppe, legt eine beachtenswerte Entwicklung an den Tag. Man hat das Gefühl, als würden die Entwickler recht flott reagieren und Funktionen einfließen lassen – Chromecast findet man mittlerweile vor – und auch die (wirklich gute) Apple-TV-App kann mittlerweile Live-TV. Nachdem neulich noch Benutzerkonten hinzukamen, sind nun in der Betaversion der App die Preise für das damals schon angekündigte Premium-Angebot von Joyn zu finden.

Joyn Premium kostet demnach 6,99 Euro im Monat und das Angebot lässt sich einen Monat kostenlos nutzen. Was bekommt der Nutzer dafür? Komplette Serien wie Grey’s Anatomy, The 100 oder jerks, „aktuelle“ Filme, wobei man da eben Der Marsianer, John Wick und Elysium als Beispiel nennt.

Dazu bekommt man 60 Live-TV-Sender in HD. Wir erinnern uns: Joyn bietet auch öffentlich-rechtliche Sender wie ARD und ZDF unter ansprechender Oberfläche an. Premium-Nutzer bekommen aber eben noch mal ein paar mehr HD-Live-Sender mehr als diejenigen, die das kostenlose Angebot nutzen. Weitere Änderung, das habt ihr natürlich sicherlich schon erraten: Joyn Premium wird auf Werbung in Premium-Serien und -Filmen verzichten.

Und nun natürlich die Frage an unsere Leser, die Joyn nutzen: Seid ihr zufrieden mit der Plattform und wäre das neue Premium-Angebot etwas für euch? Oder erscheinen euch die Kosten für Joyn Premium als zu hoch?

0607141.jpg

Quelle, caschy
 
Aber wie viele Nutzer einen Account gleichzeitig nutzen können ist noch nicht bekannt gegeben.
 
Natürlich nicht aber zum Beispiel bei der Formel 1 das Rennen gezeigt wird anstelle von Werbung ... überall geht das natürlich nicht, schon klar.
 
das wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joyn stellt kostenpflichtiges Premium-Angebot vor,
war klar,
erst Kostenlos Anbieten.....Anfüttern...
die Leute süchtig machen....
und dann, wer mehr haben will,
Kohle verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du uns sagen? Keiner zwingt dich was zu kaufen oder zu abonieren
..
Ist jeden seine Sache
 
Zurück
Oben