Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Labertasche

Guest
Herzlich Willkommen!!

:382: :382: :382:

IMG Removed

PS: Supporter werden bei Moderatorenposten bevorzugt behandelt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Supporter!!

:D
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Ich freue mich über unseren ersten Dreambox Supporter. Du schreibst gerade DEB Gechichte! :good:

Herzlich willkommen!
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter!!
:good::good:
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter!!
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter!:good:
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Herzlichen Glückwunsch joopastron!

Trotzdem hätte ich es sinnvoller gefunden, joopastron nicht erst über die neue Funktion des Supporters zu schleifen. Der Bereich hat es dringend nötig neu strukturiert zu werden.

Labertasche hat Super-Arbeit geleistet bisher. Aber grade der Clone-Bereich wird immer größer und die Themen immer differenzierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Hi zusammen,
erst einmal ein großes Dankeschön für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde mein bestes geben. Und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :good:
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

hi joopa gratuliere dir,hau rein in die tasten.
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

herzlichen Glückwunsch zum Supporter,jappastron


Mlg piloten
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Na... dann Herzlichen Glückwunsch zum Supporter!!!

Kann mich nur hottehue anschließen. Als Mod wäre joop im Clone-Bereich sinnvoller... kann ja noch werden. :emoticon-0105-wink:
 
AW: joopastron erster neuer Supporter im Dream-Bereich!!

Willkommen im Team! :)))

Du hast Dich durch klasse Freundlichkeit, Fachwissen und einen daraus resultierenden klasse Support auf Dich Aufmerksam gemacht, solche Leute braucht das DEB!

Hau rein, auf das es für Dich noch weitergeht!

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben