Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Jonathan Ive: aktuelle Apple-Projekte sind "meine wichtigste Arbeit bisher"

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Jonathan Ive, Apple Chefdesigner und Senior Vice President of Industrial Design hat in einem Interview mit dem Telegraph anlässlich seiner Ernennung zum Knight Commander of the British Empire auf die Frage nach seiner bisher wichtigsten Design-Arbeit die Gerüchte zu demnächst kommenden Apple-Neuheiten kräftig geschürt. "Das ist eine wirklich schwere Frage. Woran wir momentan arbeiten fühlt sich wie die wichtigste und beste Arbeit an, die wir bisher gemacht haben, es wäre also das, woran wir gerade arbeiten, worüber ich ihnen natürlich nichts sagen kann."

Quelle: engadget
 
Zurück
Oben