Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt wird es aber gefährlich auf der Liste steht 99/34.

zwergnase84

Premium
Jetzt wird es aber gefährlich auf der Liste steht 99/34.

Ich hab 99/34
und 4C/34
zur Auswahl nur einer davon ist richtig. Der 99er hat mehr Inhalt der ist fast doppelt so lang aber auch keine Serial und kein 07.
seit 1.4 kommen 4C mit wesentlich weniger Inhalt.
soll ich 4C/34 schreiben? und was macht der 99er in der Liste ?

AW: Jetzt wird es aber gefährlich auf der Liste steht 99/34.

4C/34 schreiben! Vorher noch mal schauen ob der 4C ein 0531 String drin hat

einen 0531 String hab ich nicht gefunden.
Karte ist hell. Danke

hat doch Dia schon geschrieben.
aber was ist nun mit 99/34? der scheint doch falsch zu sein, nehmt den doch aus der Liste!

Ich hab Fuse=0
Start Date 2016-1-31 Expire Date 2015-5-29 und 19Entitlements mit 4c / 34 bekommen.

Sky ändert jetzt zu schnell .. man muss die neuesten Informationen hier abgreifen

Die entis laufen bei Dir am 29. Mai ab - 20 Tage vorher den Verlängerer schreiben - sollte wieder ein 0x34 sein, mit anderem Inhalt.
Das Start-Datum ist natürlich Blödsinn, tut aber nicht weh.

Zurück
Oben