Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Jetzt kommen Flash-Inhalte auf iPhone & iPad

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Jetzt geht ein Wunsch vieler iPhone-, iPod touch- und iPad-Besitzer endlich in Erfüllung. Denn seit 17. Juli gibt es auch im heimischen Link veralten (gelöscht) eine Anwendung, die Flash-Inhalte ohne Umweg direkt auf die mobilen Apple-Geräte bringt. Die "Flash Video Expose"-App ersetzt den Safari (Apple-Browser) und unterstützt nicht nur Videos, sondern gleich die gesamte Palette an Flash-Inhalten. So können die Nutzer beispielsweise auch Flash-basierte Spiele zocken.


Facebook-Games am iPhone & iPad zocken

Der Adobe -Entwickler Quang Duong Do, der die App programmiert hat, verspricht die 100-prozentige Unterstützung aller Flash-basierten Internetseiten und Flash-basierten Webgames. Das heißt, dass die Nutzer ab sofort auch die beliebten Facebook- bzw. kleinen Browser-Games direkt am iPhone, iPod touch oder iPad zocken können. Darüber hinaus unterstützt das Mini-Programm das Streamen von HD-Videos in Echtzeit. Da die App speziell an das iPhone 4 und das iPad angepasst wurde, wird auch die höhere Auflösung der beiden Geräte voll ausgenutzt - es gibt die Flash Video Expose-App in einer Version für iPhone und iPod touch und in einer eigenen iPad-Version.


Voraussetzungen und Preis

Es werden alle mobilen Apple-Geräte unterstützt, die mit iOS 3.0 oder höher laufen. Leider ist die App nicht ganz billig, die Investition von acht Euro macht sich aufgrund des Komfortgewinns aber schon nach relativ kurzer Zeit bezahlt. Schließlich heißt es beim Surfen dann nicht mehr: "Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil dein Gerät Flash nicht unterstützt."


Quelle: OE24
 
AW: Jetzt kommen Flash-Inhalte auf iPhone & iPad

Einfach mal auf den AppStore Link klicken und sehen das es Quatsch ist - leider.
 
Zurück
Oben