Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

jetzt bin ich trotz eifrigen Mitlesens offenbr auch "fällig"

lifecycle

Newbie
Moin,

jetzt bin ich trotz eifrigen Mitlesens offenbr auch "fällig" :( Meine Entitlements laufen bis 19.07. und ich hatte der Zusendung des genialen Receivers widersprochen und den auch nicht angenommen. Nun läuft zwar die Karte noch, aber natürlich nicht mehr nach dem 19.07. Auf machen möchte ich die logischerweise nicht. Ich hab' die unique emms fleissig protokolliert (fangen mit 8200 an), sind aber nicht sonderlich viele. Aber schlau werde ich nicht draus. Und bin auch recht verunsichert, was und wie viel ich davon zwecks sinnvoller Suche posten sollte und was nicht. Normalerweise stelle ich mich nicht so blöde an, aber hier hab' ich echt einen Knoten im Hirn :(

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Poste einfach mal die EMM. Wenn sie mit 8200 anfangen brauchst du für das posten nichts sonderlich beachten.

Poste so: 8200xx also 8200 plus die beiden folgenden Zeichen.. So ist es übersichtlich.. :)

Gesendet von draußen

Ok, also die EMMs der letzten 2 Monate beginnen alle mit 820020xx, wobei die vom 29.06. bis 16.07 identisch sind, ebenso die vom 10.06. bis 29.06.

Nix gutes.. Sicher dass das 820020 ist? Hast noch was anderes im Angebot? :D

Gesendet von draußen

Poste mal hier Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer? die ganze EMM.

Du bekommst keine Aktivierer mehr, die Jungs helfen dir da.

Dxob seine Karte ist bereits aktiviert.. Er braucht dort nicht Posten. :)

Gesendet von draußen

Ja, die Karte ist ja (noch) aktiv. Deswegen würde mich das noch nicht nervös machen. Ich möchte sie mir nur nicht schrotten, in dem die nun noch verheiratet wird. Eine Ehe reicht mir :) Wenn bei den 8200er keine BoxID oder CardID drin sind, kann ich ja die ganzen EMMs posten, aber genau daraus wurde ich ja nicht schlau

Die 820020 sehen für mich etwas merkwürdig aus.. Hast du keine anderen emms bekommen? Eventuell ein Tippfehler von dir und es ist in Wirklichkeit etwas anderes als 820020? :D

Gesendet von draußen

Nein, nicht seit 22.05. Wirklich nicht :) Haben eben noch mal geschaut. Brille geputzt und Editor ist Notepad++. Was bedeutet denn das "20"?

Das 20 bedeutet dass es im "richtigen oscam" Format ein 24er ist..
Dabei handelt es sich um einen v13 verlängerer.. Hast du eine v14 oder v13 Karte? Das hier ist das Thema für die v14.. ;)

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

820020, 827024 wäre Standardverlägerer für ne v13.
Hast du vielleicht eine v13

wenn 820020 ist ,ist es eine v13 karte
820020 verlängert deine v13 karte kannst du drauf schreiben

Also dann habe ich nicht nur einen Knoten im Hirn, sondern bin auch noch dazu blin. Sorry dafür, aber das wäre ja echt peinlich. Ich schaue mir das heute Abend mal an und berichte.... peinlich...... :( Dennoch danke bis hier schon mal!!!

Zurück
Oben