Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jessica Simpson heiß im Bett - Sagt John Mayer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

wfeqbitsmxng4qfh7gei.jpg


Seine Beziehung zu Jessica Simpson ist zwar schon ein Weilchen her, aber zumindest in einer Hinsicht scheint Womanizer John Mayer nicht darüber hinwegzukommen. Jetzt plauderte er äußerst offenherzig über sein Sexleben mit der Blondine und vergleicht sie mit Drogen und Nervengiften:

„Sexuell gesehen war es echt verrückt. Das ist alles, was ich sage. Es war wie Napalm, sexuelles Napalm. Sie war wie eine Droge, aber Drogen sind nicht gut, wenn man zu viel davon nimmt. Für mich war sie wie Crack und Kokain zusammen!“.

Und um diese „Dröhnung“ wieder zu bekommen, würde John sogar bezahlen: „Wenn man 10.000 Dollar von mir verlangen würde, um wieder mit ihr ins Bett gehen zu können, würde ich anfangen, dafür alle meine Sachen zu verkaufen, nur um weiterzumachen!“.

Die so Gepriesene hatte allerdings auf Anfrage nur ein Kichern und ein „kein Kommentar“ für Mister Mayers Ausschweifungen übrig.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben