Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Lopez zur schönsten Frau der Welt gewählt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Jennifer Lopez (41) ist berühmt für ihr tolles Aussehen und ihre fantastischen Kurven und wurde jetzt von der US-Zeitschrift ‘People’ als "schönste Frau" ausgezeichnet. Der Latino-Schönheit (‘Plan B für die Liebe’) regierte gerührt auf die Ehrung: "Ich bin ja selten sprachlos, aber ich fühle mich sehr geehrt", sagte sie im Interview mit dem Blatt. "Ich fühle mich nicht würdig. Ich fühle mich glücklich und stolz. Stolz, dass ich keine 25 mehr bin!"

9871302762111.jpg


Die Mutter von dreijährigen Zwillingen gab jedoch auch zu, dass sie sich immer sehr bemühe, perfekt auszusehen und dass sie viel harte Arbeit in Fitness und Schönheit investiert. "Das ist Teil meines Jobs. Niemand soll glauben, dass das einfach ist. Es braucht Zeit und es ist schwere Arbeit. HDTV ist nicht freundlich!", lachte die Künstlerin.

Doch trotz ihres glamourösen Lebensstils vor der Kamera ist die Powerfrau doch am glücklichsten zu Hause mit den Zwillingen Max und Emme. Sie liebt es, wenn sie kein Make-up tragen muss: "Dann bin ich am glücklichsten. Wenn ich mein Gesicht anfassen und meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, alles durcheinander zu bringen", erzählte der Star lachend. "Das ist so viel besser."
Tatsächlich scheint ihre kleine Tochter ihr in Sachen Schönheit schon nachzueifern. Jennifer Lopez berichtete, die Kleine würde sich schon jetzt gerne ihre Outfits zusammen stellen.

"Sie ist ein richtiges Mädchen, genauso wie ich, als ich so klein war. Sie liebt es, wenn ich ihre Fingernägel lackiere", lächelte die Diva. "Sie legt sich die Klamotten auf den Boden, wie ich das mit meinem Stylisten mache, und sagt dann: ‘Das passt sehr schön."‘

Und auch der kleine Sohn käme an den Schminksachen nicht vorbei. "Er will sich auch die Fingernägel lackieren. Für ihn ist es einfach Farbe. Er sagt: ‘Ich will blau"‘, lachte Jennifer Lopez.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben