Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Aniston - Oben ohne für Parfüm

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

ull5497hqr9a919zow6.jpg


Dass sich ihr stundenlanges Training lohnt, beweisen neue freizügige Bilder ihres gestählten Körpers. Die sportliche Jennifer Aniston hat sich für weitere Promo-Bilder ihres ersten Parfüms Lalovie oben ohne fotografieren lassen. Beneidenswert schlank sieht aus. Die 41-Jährige trägt nur einen weißen Rock bzw. ein um ihre Hüften gewickeltes Handtuch. Beim ersten Bild zeigte Jen weniger Haut.

Die Schauspielerin beugt Gerüchten vor, sie habe an der Produkt-Entwicklung gar nicht mitgewirkt, wie so oft üblich in diesem Geschäft: „Es war nicht einfach so, dass ich fotografiert wurde und mein Name dann auf den Flaschen steht. Ich habe mich wie eine Chemikerin gefühlt. Ich bin kein großer Fan von Parfüms. Aber ich möchte, dass die Leute fragen: Was ist das? Du riechst großartig! Wichtig ist mir vor allem, das es natürlich daherkommt.“ Lolavie dufte „sexy und rein, blumig aber nicht zu sehr“.

Am Mittwoch startet der Verkauf des Duftes exklusiv im britischen Kaufhaus „Harrods“. Jen soll auch anwesend sein, um die Verpackungen zu signieren.

Quelle: Viply
 
AW: Jennifer Aniston - Oben ohne für Parfüm

und wo is die frau??? ist die magersüchtig oder was??? sollte mal lieber nochn paar kilo auf die rippen kriegen. dann sieht se gleich 10000x besser aus
 
AW: Jennifer Aniston - Oben ohne für Parfüm

klar die ist total magersüchtig /ironieoff

die frau hat einen traum körper und das in dem alter sowas erreicht man sicher nicht nur mit hungern !
 
Zurück
Oben