Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down jemand weiter helfen ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detlef-001

Newbie
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen !!!!
Ich habe ein go 910 das truck gedonse läuft weitestgehend gut .
nur habe ich das problem das wenn ich es einmal ausschalte und wieder ein dann ist die stimme nicht mehr zu verstehen !!! erst nach einem reset wieder und dann kommt sie auch mittunter völlg zerstückelt rüber !!!!!

kann mir da vileicht jemand weiter helfen ????
 
AW: jemand weiter helfen ????

Hallo,
Menschliche oder Computerstimme?
Wenn eine Computerstimme: es noch einmal versuchen und testen, ob dieser Fehler wieder kommt. Wenn schon, es dann mal mit einem anderen LoquendoTTS Ordner versuchen. Den vorhandenen als Backup auf dem Computer speichern, ihn dann im NC löschen und mit einem anderen ersetzen (habe einen hochgeladen): Link veralten (gelöscht)

Ist es eine menschliche Stimme, mit dem 'voices' Ordner so vorgehen wie mit dem 'LoquendoTTS' Ordner. Hier ist ein 'voices' Ordner zum herunterladen!IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(5,16 MB, 532x aufgerufen)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben